Informatikassistent (w/m) Netzwerk-Administration / Support

ANITA Dr. Helbig GmbH

Brannenburg bei Rosenheim

Bekleidung

Brannenburg bei Rosenheim

Informatikassistent (w/m) Netzwerk-Administration / Support ANITA Dr. Helbig GmbH Brannenburg bei Rosenheim Helpdesk (First-/Second-Level-Support); MS Windows Server Active Directotry; MS Windows 7 / 10; MS Office ab 2007; Firewall; MS SQL-Server; MS Exchange Server; Betreuung der Auslandsgesellschaften (Europa, Amerika, Asien).

Unser Unternehmen Ist International Erfolgreich In Der Bekleidungs- Und Wäschebranche Tätig Am Sitz Der Zentrale In Südbayern Sowie Unseren 20 Niederlassungen Im In- Und Ausland Werden Insgesamt über 1600 Mitarbeiter Beschäftigt Hinter Diesem Erfolg Stehen Die Einzigartigkeit Unserer Produkte Eine Nach Zielgruppen Aus­ge­richtete Marketingstrategie Und Ein Kundenorientierter Service Unsere Geschäftspolitik Ist Ausgerichtet Auf Expansion Zur Weiteren Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Eine/n Informatikassistenten/-in Netzwerk-administration/ Support Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur It-kaufmann/-frau Informatikassistent/in Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Im It-bereich Von Vorteil Aber Auch Berufs- Oder Quereinsteiger/innen Mit Potenzial Gerne Willkommen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Windows-betriebssystemen Und Ms-office-produkten Ihre Aufgaben: Helpdesk (first-/second-level-support) Ms Windows Server Active Directotry Ms Windows 7 / 10 Ms Office Ab 2007 Firewall Ms Sql-server Ms Exchange Server Betreuung Der Auslandsgesellschaften (europa Amerika Asien) Unser Angebot: Freiraum Für Lösungsorientiertes Arbeiten Und Aktives Mitwirken Im Team An Neuesten It-entwicklungen Sicherheit Eines Erfolgreichen Familienunternehmens Mit 130-jähriger Tradition Interessiert Sie Diese Aufgabe Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Wwwcom IT-Kaufmann Informatikkauffrau Informatikkaufmann IT-Sytemkaufmann IT-Systemkauffrau Fachinformatiker Netzwerktechniker IT-Support Administrator Windows MS-Office MS-SQL-Server User-Helpdesk IT-Kaufmann Informatikkauffrau Informatikkaufmann IT-Sytemkaufmann IT-Systemkauffrau Fachinformatiker Netzwerktechniker IT-Support Administrator Windows MS-Office MS-SQL-Server User-Helpdesk Informatikassistent (w/m) Netzwerk-Administration / Support Helpdesk (First-/Second-Level-Support) MS Windows Server Active Directotry MS Windows 7 / 10 MS Office Ab 2007 Firewall MS SQL-Server MS Exchange Server Betreuung Der Auslandsgesellschaften (Europa Amerika Asien) Brannenburg Bei Rosenheim IT-Kaufmann Informatikkauffrau Informatikkaufmann IT-Sytemkaufmann IT-Systemkauffrau Fachinformatiker Netzwerktechniker IT-Support Administrator Windows MS-Office MS-SQL-Server User-Helpdesk

Controller (w/m)
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg)

Informatikassistent (w/m) Netzwerk-Administration / Support
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg bei Rosenheim)

Online- / Social-Media-Redakteur (m/w)
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg)

Service Ingenieur - Fans (m/w/d)
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Werbetechniker (m/w/d)
   UZE ADS Europe GmbH (Bremen)